Wer wir
sind

Alles aus einer Hand: pagework präsentiert seinen Kunden seit 1996 eine Kombination aus Werbeagentur und Fotostudio. So ist es möglich, eine Vielzahl von Dienstleistungen ohne Umwege anzubieten. Die Kunden haben für die komplette Produktion von der Werbeidee bis zur Druckvorlage einen zentralen Ansprechpartner.

Unkomplizierter als andere: Weder für die Lagerlogistik noch für den Kulissenbau oder die Grafik werden zusätzliche Partner benötigt, um nur einige Beispiele zu nennen. Wo wir auf zusätzliche Freelancer zurückgreifen, sorgt ein eingespieltes Netzwerk für reibungslose Abläufe.

Die Vorteile liegen auf der Hand: pagework kann bereits in der Konzeptionsphase viel leichter beurteilen, was später machbar ist. Organisatorisch betrachtet, aber auch ganz real werden die Wege so deutlich kürzer. Bei Absprachen, Rückfragen, Korrekturen und Lieferungen spart das viel Zeit und Geld. Für pagework, wie auch für die Kunden.

Fakten:

– Werbeagentur und Fotostudio
– gegründet 1996
– 250 qm Studiofläche
– modernste Technik
– 12 Mitarbeiter
– mitten in Hamburg

„Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, kleine Rechnungen – das entlastet die Budgets.“